Thriene Baugeschäft GbR

Ihr Spezialist für Kamine, Kachelöfen, Fliesen und Verklinkerung

Unsere Referenzen

22401250_s.jpg

Zu unseren im Raum Hemer und Umgebung mehr als 2.000, teils langjährigen und immer zufriedenen Kunden zählen vor allem Privatleute, deren private Bauvorhaben wir kompetent durchführen und unterstützen.

Aber auch für die Industrie und den Mittelstand sind wir oft und gern Ansprechpartner, wenn es um Umbauten, Erweiterungen, Reparaturen oder die Umsetzung neuer Ideen geht. So zählen kleinere bis mittlere Unternehmen, aber auch Wohnungsgenossenschaften zu unseren Kunden, die uns in ihren Mietobjekten einsetzen.

Nicht zuletzt nehmen wir auch erfolgreich an Ausschreibungen der öffentlichen Hand teil und setzen städtische Bauvorhaben in Hemer um.

Kennen Sie den Sauerlandpark? Unter anderem im Café Flora waren auch wir fleissig.